Freitag, 8. Juli 2011

4. Infobrief USA

yeeeaah der 4. Infobrief ist daaaa!!


Okeeeeey...schon guuut^^ Er war auch schon vor einem Monat da.. :/
Habs voll verpennt hier rein zu schreiben, obwohl der Brief ziiemlich fett war dieses mal.
Na ja eigentlich kann mans garnicht mehr als Brief bezeichnen...eher Infopaket!!
Ungelogen!! Da kam echt an einem schöönen Juni Tag ein echt dicker Ordner + Infobrief + Katon außenrum bei mir daheim an. Joaa...gabs dann halt wieder mal was zu lesen, ne?! ;)

Naja auf jeden Fall war dann ziemlich viel Informatieves dabei. Eltern haben ihr Handbuch für Eltern bekommen, Schüler ihr Handbuch für Schüler (logischerweise^^) uund dann waren noch Infos für Handykarten in Amerika oder Versicherungszeugs drin, die man aber eigentlich auch schon davor wusste..also nichts Rasendes.

Traaalalalalaaaaa...ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch erzähln soll, der Post kommt mir zuuu kurz vor!!
Aber vielleicht liegs auch einfach dran, dass ichs kaum abwarten kann den nächsten Post zu schreiben, weil ich schon genau weiß was drin steht...AAAHHH soooo tooooolll!!! :D


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen