Freitag, 29. Juli 2011

Jetzt wird nochmal gefeiert was geht!! ;) ..Supersweetsixteen- & Abschiedsparty

Leuteee....jetzt bin ich endlich auch 16 !!! yeeesss :D (Y)
Darauf hab ich soooooo lang gewartet...na jaa eigentlich wars mir relativ egal, viel mehr hab ich mir über den Abschiedsteil der Party Gedanken gemacht. --> Alle noch mal sehen und Party machen.
Viele hab ich das letzte mal gesehen, aber es war irgendwie komisch...um genau zu sein wars eigentlich total normal: Alle kamen, Fotos wurden gemacht, wir warn zusammen, haben gegessen, bisschen gefeiert und dann wieder verabschiedet ...natürlich kamen auch paar Abschiedsworte oder Umarmungen, aber so richtig realisiert, dass ich die meisten Leute jetzt die nächsten 10 Monate nich mehr seh, hab ich erst am Tag danach^^ ..schon krass iwie! :/
Trotz alle deeeem wars ein richtig guter Abend, der seeehr chaotisch aber auch richtig witzig und gut war.
Ich mein....super Musik, coole Leute und vorallem leckeres Essen ;)

Aber Bilder sagen einfach mehr als Worte....













.

Danke für diesen geeeilen Abend :D Ich werd euch vermissen <3



<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen