Montag, 15. August 2011

church, shopping, water skiing, bike riding.....tired!!!

Heute musst ich mir wieder um 8.00 Uhr den Wecker stellen, weil.....jetzt kommts.....wir in die Kirche gehen sollten :D yeeeaah wuuuhuuu ich freu mich ja soooo......gerade ICH, die sooo gerne in die Kirche geht...an Weihnachten^^
Naja gut. Trotzdem motiviert aufegstanden, geduscht und fertig gemacht. Leider konnte Julia nicht mit kommen, weil sie sehr sehr krasse Zahnschmerzen hatte und der Arzt kam um sie zum liegen zu verdonnern!!
Also mussten wir nach leckeren Pancakes zum Frühstück (die im Vergleich zu unseren seehr anders aber gut schmecken^^) aus dem Haus und fuhren zur Kiche.
Dort angekommen, wieder 35°...am Morgen :O (Maaaan also daran muss ich mich erstmal noch gewöhnen!) hat mich Nicole genommen und jedem vorgestellt, den sie kannte. War ziemlich cool, dadurch kenn ich jetzt schon ein paar mehr Juniors :) Direkt am Anfang wurden wir dann schon in Gruppen eingeteilt, einmal in die Kleinen die noch keine Schule besuchen, dann die Mittleren aus Mittel- und Oberstufe und noch die Großen..also die Erwachsenen.
Das is eigentlich schon ne recht gute Idee, weil halt so jeder Teil dann seine Sachen machen kann was interessant is!! Das Gelände von der Kirche is eh schon rieeßen groß..also mussten wir erstmal ne halbe Wanderung machen, bis wir dann auch wirklich an der "Kirche" für die Mittleren ankamen.
Joaaa ich war jetzt eigentlich voll motiviert immer mit dem Gedanken " is eh bald wieder rum" und dann kamen wir rein........und vorne wo bei unsren Kirchen der Altar steht spielt ne Band :D Richtig chillig, jeder konnt sich hinsetzen oder stehen und sich unterhalten bis dann halt die Band fertig war. Dann kam quasi der Pfarrer und hat erstmal begrüßt aber voll auf die witzige Art und wir konnten alle vorkommen, die Band hat nochmal gespielt und alle haben mitgesungen und geklatscht und warn irgendwie voll drin... :D Das war echt cooool. Als wir uns dann wieder hingesetzt hatten, kam der Typ dann mit dem Spiel^^ Jaaaa man...die spielen Spiele in der Kirche :D War aber auch ganz cool, obwohl ich nach der ersten Runde rausgeflogen bin weil ichs nich geblickt hab...aber okey. hahaha.
Joa dann haben noch zwei Leute (darunter auch Nicole) irgendwas sagen müssen, das sie am Vortag ausgearbeitet hatten und dann wars eigentlich auch schon wieder vorbei :)
Wir sind dann nach der Kirche direkt weiter, um noch ein paar Einkäufe zu erledigen...ich liiiebe Lebensmittel einkaufen in Amerika...an fast jeder Ecke kannst du irgendwelche Proben austesten also ESSEN (ich liiiebe essen!) wie zum Beispiel Coockies oder Chips mit verschiedenen Chips.
Nach dem Einkäufen haben wir dann noch ein Sandwich verdrückt und was getrunken und sind dann auch schon wieder heim! Aber nicht sehr lang.....der Plan war nämlich: Boot! yesss!! Also nur schnell Bikinis angezogen, Badesachen zusammengepackt und schon gings für Nicole, Lerry (ich hoffe ich schreib ihn jetzt richtig) und mich weiter zum Lake. Dort angekommen mussten wir erstmal damit kämpfen, das Boot überhaupt von der Halterung zu bekommen...bis das dann nach langem Hin und Her auch funktionierte haben wir das Boot von oben bis unten gesäubert^^ Also frisch geputzt und motiviert (mal wieder ;)) gings dann raus und ich durfte diiirekt mit Wasserski anfangen...ich war aber selbst überrascht von mir! Beim ersten Versuch aufgestanden, gefahren ..aber nach paar Metern wieder hingefallen :D Aber das war echt sau witzig!! Dann ist Nicole noch mit ihrem Knie Bord gefahren ..aber das war ziiiemlich cool. Also durft ichs auch probieren und es war viel viel leichter als Wasserski fahren^^ Hätt ich eigentlich nicht gedacht.
Joa und dann wars auch schon wieder rum...wir haben das Boot geparkt und sind nach Hause, um da einfach noch ein bisschen zu chilln und fern zu schauen.

Aber ich muss einfach sagen...ich liiebe Austin. Ich liiebe die ganze Gegend hier, auch den See ..der is der Wahnsinn!! Echt super :)

Oh Stopp!!! ...war ja noch garnich alles^^ Nicole und ich warn dann noch ein bisschen Radfahren und haben ganz sportlich ne Runde gedreht...okeeey okey wir sind nur zum nächsten Eisshop und haben ein Eis genossen aber es war trotzdem sportlich und ich bin stolz auf uns ;)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen