Freitag, 12. August 2011

The real Beginning Of This Never Ending Story...

Heute.....letzter Tag in New York...gleichzeitig auch der erste Tag in Austin. :O OH MY GOSH^^
Am morgen gabs für die ersten zwei Mädels aus dem Zimmer jeweils wieder einen Wake-Up-Call....der dritte im Zimmer sollte sich dann nach AYA selbst den Wecker stellen...das war dann wohl ich!! ;)
Aber war auch nich unbedingt schlecht...da stell ich mir lieder selber einen Wecker, als dass ich da jetzt um 3 Uhr morgens schon wieder raus zum Flughafen muss..;)
Naja also mein Flug ging ja eigentlich erst um 15.25 Uhr aaaaber mein Bus war schon um 10.30 Uhr da...und das heißt dann wohl warten. Aber es war garnich sooooo schlimm...bis auf die Tatsache dass ich bis jetzt immer noch nich geblickt hab, dass man bei der Sicherheitskontrolle in Amerika immer auch die Schuhe ausziehen muss und auch wie in Deutschland den Laptop aus der Tasche holen sollte..:/ Also gabs da dann erstmal eine riiießen Schlange hinter mir weil ich dann zweimal noch zurück musste..einmal wegen dem Laptop und dann wegen meiner Schuhe und dem Schaal ;)
Tja und danach warn wir dann auf uns allein gestellt...jeder musste sein Gate und soweiter finden. Aber ich hab zum Glück 10 Minuten vorher im Bus erfahren dass Jan auch nach Austin kommt....YES also war ich doch nich allein und konnt mit dem noch ein bisschen abhängen :)
....also warten wir da am Flughafen bei unsrem Gate als dann noch 2 andre Mädels iwie dazu kamen, die aber schon mit dem Bus um 8 gefahren sind, aber jetzt immer noch auf ihren Flug warten....naja war aber auch nich unbedingt schlecht ..also haben wir da zu 4t gewartet bis sich dann rausstellte dass der Flug jetzt schon eine knappe Stunde verspätet war. Aber iwann gings dann doch...joa und dann warn wir da soooo. der Jan und ich....und ich hatte Hunger...und Jan hatte auch Hunger....also noch schnell Pizza essen und Cola trinken gegangen bis wir dann auf die Idee kamen, dass unser Flug ja dadurch dass der davor verspätet war auch Verspätung haben KÖNNTE^^ Also nochmal auf diesen schlauen Bildschirm geguckt....joa und da stand dann aber "On Time" :)........nur leider nich an unsrem Gate!!! Also sind wir losgerast..auf der Suche nach dem richtigen Gate und hams dann auch recht schnell gefunden. :)
Joa insgesamt war der Flug recht gut...und hat sogar viel weniger lang gedauert, obwohl wir noch bisschen später abgeflogen sind! :D Auch nich schlecht...ich hab eigenrlich hauptsächlich Karten geschrieben....Jan saß nur neben mir und hat die Landschaft genossen. Joa und iwann dachte ich dann sooo...okeeey vielleicht sind wir ja schon in Texas, weil der Boden und alles sah echt sau trocken aus. Jan hat mich natürlich erstmal ausgelacht ...dann fand ichs auch unlogisch. Okeeey. 10 Minuten später dachte ich dann, ich hätte meine High School gesehen^^ Hab mich aber nich getraut was zu sagen, bevor ich mir wieder ne Blamage an Land zieh. Najaaa bis dann der Pilot iwann meint dass wir jetzt schon in Austin sind :D Yeees. und das war dann doch etwas schnell :/ Wir warn echt sehr aufgeregt, obwohl ich nich mal meine richtige Gastfamilie sehen sollte, sondern Vanessa und Julia und meinen LC der gleichzeitig auch die Hostmum von Jan ist :)
Jan wurde echt zuckersüß empfangen von der gesamten Familie mit Schild "Howdie Jan" und bei mir war Vanessa auch sofort da und hat mich begrüßt. also es war echt sau nett...ich hab sogar ein shirt von meinem LC bekommen ...echt sehr sehr cool :)
Joa und dann hat mir Vanessa viele Dinge über die Paulsons und über die High School erzählt, weil sie ja genau das gleiche auch vor 3 Jahren gemacht hat. Also es war echt sehr günstig (:D hahaha.)!
Joa und dann meinte sie iwann dass Charlie, der auch 16 is und sich schon waaaahnsinnig freut mich kennen zulernen, uns zum Swing Dancen eingeladen hat :D Wuuuuhuuu Sophie is dabeeeei. Also wurden wir von meinem LC und der Familie erst noch zu Kayla gefahren (eine Freundin von Vanessa) und von dort aus direkt zur UT (University Of Texas)....joa und da hab ich dann direkt ein paar Juniors aus der Westlake kennen gelernt und auch Charlie. Woaaahhh is der Typ süüüüüß. kraaass :D haha. und soooo nett!! Er meinte gleich dass ich dann bei ihm sitzen soll am ersten Schultag wenn Lunch is und dass wir zusammen an Lake gehn usw. ....echt richtig nett!!!
Nach dem Dancen sind wir dann noch mexicanisch essen gegangen. Das war auch sehr sehr lecker und cool und dann hab ich sogar noch eine Rundfahr durch Austin bekommen...in der Nacht....is eigentlich ein bisschen mit Litte New York zu vergleichen ;) Aber trotzdem nich soooo groß und voll mit Lichtern^^ :D
Jo und dann haben mich die beiden noch bei Julia ausgeladen, wo ich auch sehr nett empfangen wurde und sofort ins Bett gefallen bin :)


Jaaaa und das war er....mein erster Tag/Nachmittag in Texas, Austin! Und ich fand ihn sehr sehr cool! :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen