Freitag, 12. August 2011

Last Day in New York City ;)

Und da war er auch schon....der letzte Tag in der gröööößten Stadt die ich je in meinem Leben gesehen hab :)

War eigentlich vom Ablauf her wie gestern. Zuerst Wake-Up-Call, dann frühstücken, dann Workshop...und dann ab in die City ;)
Das war echt cool. Natürlich haben wir dann nich nochmal alles gemacht, was wir gestern auch schon gemacht haben...sondern einfach andre geile Sachen^^ In New York kann man auch soooo viele Sachen machen, ich glaub wir hätten da auch 10 Tage bleiben können...immer mit dem gleichen Ablauf von morgens bis abends in New York immer was andres erleben. :)
Aber HEUTE...heute wars echt chillig. Wir hatten zwar erstmal eine Führung aber dann war eigentlich nur noch shoppen angesagt: Zu erst wurde die 5th Avenue abgeklappert, dann gegessen und dann der Times Square!!-> perfekter letzter Tag oder?!
Aber am coolsten...naja coolsten kann man eigentlich garnicht sagen weil einfach alles sau geil war, aber sehr gut war auf jeden Fall das Essen! Wir waren in einem Restaurant, wo wir das Essen schon am Tag davor bestellt hatten ....ja und das geile daran war dass die Bedienung gesungen hat, währen sie bedient hat^^ :D
Das war echt ziiemlich verrückt und auch einfach nur sau coool!! wir haben einfach nur gelacht und es war ne super Unterhaltung und Essen un un un....aber was mir jetzt schon auffällt. Ich ess einfach viiiel zu viel hier :D
Ich  glaub ich komm mit 20 Kilo mehr zurück ;)


Joa und zum Times Square muss ich ja nich viel sagen oder?! - der war echt geil! Wir haben soooo viele verschiedene Sachen gesehen, es gab so unterschiedliche Leute und alles voller Lichter und Bildschirmen un einfach so wie mans eigentlich auch aus Filmen kennt! :) Richtig gut. Ich glaub ich werd die Tage in New York nie wieder vergessen. da gibts eigentlich nur gute Erinnerungen ! 

Najaaaaa....aber fertig war der Tag dann noch nicht ganz. Eine Sache stand nämlich noch auf dem Plan: Workshop-Abflug! :O
Das war auch ziiemlich krass...obwohls nur knappe 3 Tage waren, hat man sooo viele neue Leute kennengelernt, die einfach genau das selbe durchmachen und mit denen man sooo viel Spaß haben kann und die man auch erst wieder in 10 Monaten auf dem Returnee Treffen wieder sieht. Also war man quasi wieder nich nur auf die Gasteltern und den Abflug aufgeregt, sondern einfach auch darauf dass man die ganzen Leute jetzt nich wieder sieht: Abschied Nummeroooo 2^^
Also kamen dann nochmal am Abend alle in mein Zimmer...ich natürlich schon im coolsten Schlafanzug ever -.- und dann haben wir uns noch verabschiedet. Bis dann wieder son Hotel Typi kam und uns vom höheren Stock gegenüber zugebrüllt hat dass wir schon im bett liegen sollten! ;)

Also dann gings noch kurz Koffer einräumen und schlafen!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen