Samstag, 6. August 2011

Noch knappe 40 Stunden und 20 Minuten.........der countdown läuft!

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott: ÜBERMORGEN Leute gehts los!! :O Krass oder?!
Mir kommts so vor als wärs gestern gewesen, als ich mich bei AIFS angemeldet hab und bei dem Vorstellungsgespräch oder vbs war...obwohls jetzt auch schon wieder mehr als 7 Monate her ist^^
Also wenn das Jahr in Amerika genau so schnell vorbeigeht...naja dann bin ich ja nächste Woche quasi schon wieder hier :)
....aber zur Zeit begreif ich so gar nichts! Is das überhaupt möglich? Ich mein...kann man wirklich zwei Tage vor dem Abflug in einen anderen Kontinent für 10 Monate nicht aufgeregt, nervös oder gespannt sein? ---> eigentlich ja nich.. :/  Aber die meiste Zeit realisier ich das wirklich nicht....ich hab immer noch das Gefühl ich komm eh bald wieder und seh auch alle wieder...aber is ja eigentlich garnich soo!! Maaaaaan. Das is echt voll das komische Gefühl...als würde man genau wissen, wie lang man da is und was man sich da alles vorgenommen hat und es sagt einem ja auch jeder...alle Freunde blicken das, die Familie weiß es und realisiert es..bloß ICH, ich checks wieder als letztes wenn ich dann schon am Flughafen steh oder mir die Briefe von allen durchles, die ich mitbekommen hab. Das is doch einfach total assi!!^^:D

Andererseits gibts dann auch wieder so Situationen, wo ich genau weiß was passiert...wo einfach alles wieder total logisch und real is...wo ich dann einfach total glücklich bin und mich waaahnsinnig freu meine "neue" Familie kennen zu lernen, auf eine richtige High School zu gehen, in Amerika Fußball spielen zu können oder den American Way of Life zu genießen....aber gleichzeitig bin ich auch soooooo traurig hier alles so stehn und liegen zu lassen :/ Meine wundervollen Freunde, meine Schule (okeeey. Schule eher nich ;)), mein Fußballteam und vorallem auch meine Familie! :/

Aber ich denk einfach, dass das alles mit dazu gehört...man lernt mit den unterschiedlichsten Situationen umzugehn und sich mit bestimmten Dingen auseinander zusehtzen. Auch wenn sich das ganze getexte hier vooooll geschwolln anhört....das is echt so! echt psycho eigentlich....stimmts AIFS'ler?! ...da is man dann echt froh auf Facebook in soo einer geilen Gruppe zu sein, wo man einfach über alles reden kann und auch Antworten bekommt von Leuten, die in der gleichen Situation sind ;)
So und jetzt kommt einfach mal gaaaaanz viel Glück von mir an diejenigen, die noch keine Familie haben und vielleicht grad 10 mal mehr verzweifelt sind als ich!! Das wird schon ;)

Naja okey...jetzt will ich doch nochmal was normales posten...soll hier ja schließlich kein Gefühlsdings werden^^
Also hier kommen die News: ICH hab letzte Woche ne Mail von meiner Hostmum bekommen..die ziiemlich komisch, aber auch iwie schade und cool zugleich war und bevor ich hier jetzt alles erklären muss...sind jetzt eure Übersetzungskenntnisse gefragt ;) That's it:

Hi Sophie!

Great to hear from you again. We are so excited to see you too. Unfortunately we can't be back to austin when you get there--we will still be in wisconsin and we have commitments that are keeping us here. I tried to see if you could fly to Wisconsin from new York but it didn't work out. So please don't worry, we have an awesome friend who is going to keep you for a few days until we can get back.  Her name is Julia and she is from Germany too. She lives in the same neighborhood and will take good care of you. I will also have my exchange student from 2009 come to the airport to meet you--her name is Vanessa and she is from cologne. She was here in Wisconsin to visit and now is back in texas for a few weeks. You will really like her and she can tell you all about her experience in America and austin and give you all the info about living with our crazy family! :)

So sorry we have to wait even longer to see you...i know you will be having fun though with Julia and Vanessa. 


Say hello to your family and we really look forward to seeing you soon. 

Love,

Kristin



Cool oder?! :D Ich fands erst garnich witzig...aber mittlerweile kann mans ja nur positiv sehn oder?! ;)

Also ich meld mich wieder nachdem ich mit Lisa und den andren aifs'lern New York unsicher gemacht hab! :D
DAS WIRD GEIL!!!! Also darauf kann man sich ja fast nur freun....

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen