Freitag, 19. August 2011

Endlich^^

Soooo....am Morgen voller Erwartung aufgewacht...gleichzeitig aber auch traurig hier wieder wegzugehen :/ Jaaa is schon bisschen komisch, wenn man sich grad so eingewoehnt hat und denkt okeeeey jetzt kanns beginnen das Jahr. Dann muss man wieder umziehen und sich neu eingewoehnen und alles...das is echt hart!! Aber okey....da muss die Sophie jetzt durch. Ich mein...ich hab mich dafuer entschieden mein ganzes Jahr in Amerika zu verbringen, also schaff ich das jetzt grad auch noch...ausserdem hat die Familie einen super guten Ruf und scheint echt sehr nett zu sein :)

Okey also dann noch mit Charlie, Nicole und Vanessa kleine Tour durch die High School ..ich konnt leider noch nich viel mitmachen oder schauen weil ich meinen Stundenplan noch nich hab...aber war trotzdem ganz cool mal die Schule zu sehn auf die ich das ganze naechste Jahr gehen werde. :D Tja...und was soll ich sagen....die is MEGA GROSS!! ohne scheiss. da sind in einer Jahrgangsstufe so viele wie auf meiner Schule in Sonthofen! ungelogen! :) wird bestimmt cool^^ verlaufen...joa freu ich mich schon :D

Danach hab ich dann das erste mal meine ganze Hostfamily getroffen und sie sind echt nett! Cooper is zuckersues, Camden ein bisschen schuechtern und Freddy is sau cool und nett :)

Bissl Umstellung wars aber nich mehr sein eigenes Zimmer und grosses Badezimmer zu haben :/ aber da muss ich jetzt wohl auch durch fuer die naechsten Monate ;)
Jooo und dann war eigentlich nich mehr viel Zeit^^ Ich hab noch bisschen aufgepackt und hallo gesagt ..joa und dann wurd ich von Terry, Nicole und Jousie auch schon wieder abgeholt um auf ein Rockkonzert zu gehn. Das is echt krass....hier sind soooo viele Konzerte immer in Austin. Also Austin selber sieht son bisschen aus wie "litte New York". Und is auch echt chillig..hier gibts sooo viele Shops und Stores und Sachen und eben auch sehr oft Konzerte. Also pilgern alle auf die riiiiiiiiiiiiiiiessen grosse Wiese/Platz mit Decken und Stuehlen und Kuehlkoffern und Getraenken und suchen sich ein schoenes Plaetzchen. :)
Wir warn eine dreiviertl Stunde frueher da und haben echt nur noch in der Mitte nen Platz bekommen. Es war soo voll aber auch wie in amerikanischen Filmen iwie ;)
Joa also noch auf die andren gewartet und dann als es angefangen hat vorgelaufen bisschen naeher an die Buehne und dann noch Charlie getroffen...usw. Aber es war dann doch sooo heiss dass wir wieder zuruek sind zu unsrem Platz und da dann noch bissl gechillt haben. Najaaa und dann sind wir noch Nachschwimmen gegangen. Das war auch ziemlich cool und erfrischend!!!

So und jetzt bin ich zu faul um weiterzuschreiben und hoer auf, weil auch nichts mehr passiert ist :)


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen