Samstag, 20. August 2011

perfect schedule ;)

Heuteeeeeeee wars soweit! Ich hatte das alles entscheindende Meeting mit meinem Canzler!
Um zu entscheiden:
-ob ich Junior oder Softmore bin
-welche Fächer ich nehm
-in welcher Periode ich Lunch hab
-ob ich in der selben Gruppe wie Nicole und Charlie Choir hab
-wann ich wie Soccer spielen kann
......

und es war (wie die Überschrift schon sagt) perfekt! Ich musste da zwar alleine durch, weil Kristin die Jungs zu ihrer Schule fahren musste um den Stundenplan zu holen...aber ich habs echt hinbekommen dass ich Junior bin! yessss!!!! Haha. Das aller beste war immer noch dass die Frau im Office erstmal meinte, dass es kaum möglich ist das zu machen, weil einfach viel zu viel Arbeit und so weiter is...ja dann hab ich halt ewig mit ihr rumgetan und dann am Ende meinte sie nur so zu ihrer Kollegin: Okey Lisa, she'll be a Junior^^".....jaaa sowas nenn ich viel Arbeit ;) hehe. aber eeeegal!
Also bin ich weiter zur nächsten Station....zu meinem Canzler, um zu erreichen, dass ich Fußball spielen kann, in der 5. Stunde Lunch hab..usw. jaa und es war garnich mal so schlecht^^ :D Ich hab eigentlich alles erreicht was ich wollte und hab zusätzlich noch erfahren, dass alle Juniors und Seniors ein iPad bekommen..einfach fürs ganze Jahr....zwar nur ausgeliehen, aber immerhin oder?! Ich mein ich kann damit ins Internet, kanns im Unterricht verwenden und für daheim!!! Awesoooommeeeeee!!! :D

Danach gings dann wieder heim...bisschen Pc mal wieder ;) und dann in Park um bisschen Volleyball zu spieln und in Lake zu gehn. War eigl ganz cool!!
Soooo....dann kamen wir wieder heim, sind dann direkt weiter in Target (Einkaufszentrum, wos einfach ALLES gibt) und haben noch Einkäufe für Schule usw. gemacht...okey ich brauchte noch keine Hefte oder soo...hab ja ein iPad :O wooaah :D wie geil oder?! hahaha
jaa und dann warn wir noch mexicanisch Essen :) ..also ziemlich guter Tag!



<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen