Freitag, 12. August 2011

First Day In America :)

ENDLICH in Amerika!!! und die Betonung liegt nicht auf Amerika ... sondern auf ENDLICH!!!
Leute... ihr müsst wissen....ich bin in meinem Leben noch nie geflogen! noch niiiiieehhhiii! und dann kommt dieser eine Tag, an dem sich eigentlich alles verändert...an dem man wegen tausend Sachen aufgeregt sein sollte.. an dem ich mein Jahr in Amerika beginne, indem ich von Deutschland nach Newark fliege. Und was macht mich an dem Tag am meinsten verrückt? - Richtig!- Dass ich mein richtiges Gate finde und überhaupt in Frankfurt ankomm um dort dann nochmal mein richtiges Gate zu finden und nach Newark zu fliegen^^
Jeder andre macht sich Sorgen, ob er alles eingepackt hat, alle seine Freunde nochmal gesehen hat, seine Familie und sein Zuhause vermissen wird, sein Jahr in Amerika überhaupt das richtige war...oder irgendwelche andren Sachen, aber ICH muss mir zusätzlich noch Sorgen über den Weg dorthin machen! Näää.

Naja aber jetzt mal wieder zu den normalen Dingen, die ich hier eigentlich bloggen sollte ;)
Der Abschied war eigentlich schon in München, weil es so vorgesehen war, dass ich einen Zubringerflug nach Frankfurt nehme um dort dann zu den andren AIFS'lern zu stoßen :)
Joaaaa...Sophie allein am Flughafen...keinen Plan von nichts....auf der Suche nach Gate G60!
Zum Glück war dann auch noch eine andre AIFL'lerin (ich liiiiebe dieses Wort :D) mit der ich dann fliegen konnte! ---mein erster Flug: perfekt! Ich glaub ich liiebe fliegen^^ Das is echt voll cool!
Naja als wir dann in Frankfurt verspätet ankamen (weil der Südwind iwie nich gestimmt hat...oder vielleicht sollte er auch nich stimmen...keine Ahnug) sind wir dann direkt weiter zum Gate C30 (okey ich hab keinen Plan wie das Gate hieß, aber ich finds cooler son Namen hinzuschreiben ;)).
So und da war sie....sie große, beeindruckend überzeugende, coole, gut gelaunte, atemberaubende blaue Menge von AIFS Schülern!
Joa und dann gings dann kurz danach eigentlich auch schon weiter ins nächste Flugzeug....das war auch sehr cool...2 mal Essen, Fernseher mit coolen Filmen und verstellbaren Sitzen UND Fensterplatz!

Ich will jetzt auch nich zu lang ausschweifen...wir kamen dann iwann nach 8 Stunden in Newark an. Und als ich die Skyline gesehn hab...da war alles Heimweh oder Zweifel einfach weg. Jeder war gut gelaunt, hat gelacht und geredet,....bis wir dann aus dem klimatisierten Fkughafen rauskamen^^ Altaaaa...da kam dir erstmal son schwül heißer Luftstoß entgegen...dich hauts echt um!! :D
Naja dann also zum Weg zum Bus alle Jacken augezogen, lange Hosen hochgekrämpelt und eingepackt....dann setzen wir uns in den Bus rein. arschkalt! Alle Jacken wieder ausgepackt, angezogen und Hosen wieder runtergemacht und eine Stunde zum Hotel gefahren.

Als wir dann da ankamen war erstmal alles super. Das Hotel war einfach klasse...weil auch jeder die Vorstellung von ieiner Jugendherberge hatte und dann kam son fettes Ding mit 10000 Zimmern und Pool^^
Naja während aber die andre Gruppe aus Düsseldorf schon 3 STunden früher da war und wir Verspätung hatten wegen der Zubringer und anderen Sachen....konnten wir nur unser Zeug abstellen und wurden direkt weiter in einen großen Raum gebracht, wo für die nächsten 2 Stunden ein WOrkshop stattfinden sollte!!
Das das ganze 2 Stunden dauert wussten wir natürlich nicht. Erst danach....logischer weise :D
Naja am Ende warn wir dann alle fix und fertig. 1. Weil wir insegasamt (die meisten zumindest) mehr als 24 Stunden wach waren 2. Weil wir den ganzen Tag versucht haben unser Gepäck zusammen zu halten und zu schleppen usw. und 3. weil der Workshop natürlich auf Englisch war!

Tja...und jetzt ratet mal was wir dann gemacht haben als wir unsre Zimmer bekommen haben?
-RIchtig!...geduscht und geschlafen. Ohne irgendeine Vorwarnung was uns am nächsten Tag erwartet...........


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen