Sonntag, 21. August 2011

Horsebackriding! :D

Sooouu. Heute war der Tag vor dem sich das Post Office von Austin schon seit Tagen vorbereitet! Heute war der Tag an dem sich alles klaeren sollte...ins Positive! Heute war der Tag an dem Julia und Ich persoenlich die Sache mit meinem Paket ins die Hand nehmen!
Also: Punk 10.30 Uhr! Julia faert vor dem Haus der Paulsons vor und Sophie steigt ins Auto!
Beide voller Entschlossenheit auf dem Weg in das naechste Post Office von Westlake Austin!
Auf dem Parkplatz nochmal zur Sicherheit im Postoffice angerufen ob auch der Manager anwesend ist!
Bei positiver Antwort: Pokerface, Entschlossenheit und Papiere in der Hand! Los gehts!
Also beide rein, nach Manager verlangt und erstmal Anschiss von Julia waehrend Sophie nur als nickend, traurig schauende und enttauschte Austauschschuelerin aus Deutschland danebensteht!
Also Manager fuer 5 Minuten weg und kommt wirklich mit der ersten guten Antwort der ganzen letzten Woche zurueck: Postbote hat Fehler gemacht und Paket sollte bald zurueck kommen :D
Alteeer. Das war geil!
Also beide voll cool wieder rausmaschiert und erstmal alle angerufen und gute Nachricht mitgeteilt!

Joa und dann warn wir noch kurz im Starbugs und haben uns nen Cafe geholt. Julia hat mich wieder eingeladen...echt krasss....als haette ich eine zweite Gastmum :) Eigentlich kommts mir eh so vor als haette ich zwei Gastfamilien...durch die erste Woche hier hab ich mich echt soooo sehr in die Hix"ens verliiiebt. haha :D
Naja dann war ich mit Julia noch Fussbalschuhe fuer ersten Schultag kaufen und dann wars auch schon wieder rum.

Also heimgefahren und ganzen Tag eigentlich nur am Latop gewesen...so richtig chillig mal seit langem wieder. Joa und am Abend hat mich dann Lousinda mit Jousie zum Horsebackriding abgeholt und Leute. Leute. Leute. ...da kam dann echt so das richtig richtig geile Image von Texas wieder raus. Weisste so was du dir als erstes vorstellst wenn du an Texas denkst. Genau so wars :D Aber richtig coool!
Also erstmal aufm Hinweg Julia angerufen die mit Nicole und Mel auch aufm Weg dort hin war. Ja und iwann kam dann raus dass wir uns auf der selben Strasse befinden :)....heisst aber ganichts in Amerika...wisst ihr wie lang da die Strassen sind?! :D Also ham Julia und Lousinda echt so lange telefoniert und Lousinda is langsam gefahren und dann rausgefahren und hat dann gewartet und beide haben rumgeraetselt wie lange sie jetzt auf der Strasse voneinander entfernt sind....jaa bis Julia dann direkt hinter uns war^^ Hahaa. Das war wieder so ne Sache wah?! :D Also wurde dann weitergesimst, Wettrennen gemacht und gegenseitig Radiosender getextet und passend zum Move gefahren!!!^^

Hehe. Naja aber dort angekommen: Pferde, Leute mit langen blauen Jeans, die in Kowboyboots gestopft waren und auf dem Kofp einen Kowboyhut trugen! Richtig gut! Nebenher gans noch so Pferde-slaloom-sachen und rennen..echt cool!
Also durft ich noch auf Jousis Pferd reiten und zuschauen, bis wir dann um 12 wieder zurueck gefahren sind und ich einfach nur total muede und mit dem Gedanken mir auch richtige Boots und Hut zu kaufen ins Bett gefallen und eingeschlafen! ;)


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen