Freitag, 12. August 2011

Tag 2: New York City!


Soooo. Da war er auch schon....der 2. Tag in Amerika..in New York! :)
- und er war geil!

Naja aber sooo enspannt und gechillt wars jetzt auch wieder nicht^^
Erstmal kam raus, dass wir am morgen richtigen amerikanisches Frühstück bekommen! - Von 6 bis 8.30 ist die Möglichkeit zu essen. Das wussten wir alle und ich mein wir sind ja eigentlich auch schon groß henug um selber zu wissen wann wir dann aufstehen oder?! - AYA ist nicht der Meinung und war so lieb, uns dann einfach mal einen kleinen Wake-Up-Call vorbeizuschicken. Um Punkt Sieben fängt dann also wirklich an das Telefon im Zimmer zu Klingeln mit so einer scheiß elektronischen Stimme, die dir ins Ohr sagt: "Good morning. This is your Wake-Up-Call...blablablaaa"
tja und dann warn natürlich auch schon alle im Zimmer wach und haben sich fertig gemacht. Unten gabs dann wirklich ein richtig amerikanisches Frühstück mit Rührei, bacon, Würstchen, Muffins, american Cookies usw. ...
Danach hatten wir dann noch 2 Stunden Workshop und anschließend gings dann in die Cityyyy :D
Das war wirklich geil. Wir kamen erstmal an...nachdem wir schon im Bus den halben Speicher von unserer Kamerakarte mit Bildern von NEW YORK vollgemacht hatten...und haben mit unsrem Geld ...also mit echten 15 Dollarn was zu essen gekauft! Das waaar sehr cool. Ich hab einen Hotdog und ne große Cola getrunken..die andren haben son großes Stück Pizza gekauft. So..und das erste was man einfach immer machen muss bei dem Essen: Ein Taschentuch nehmen und das Fett abtupfen, das sich da wie in so Pfützen ansammelt! :O Das is nämlich echt krass...
Danach sind wir dann direkt weiter in die Innenstadt, wo wir dann von oben bis unten unseren Zeitplan abgeklappert haben. Ich weiß garnicht mehr mit was wir da angefangen haben, aber wir waren auf jeden Fall in einer Austellung, in Madame Tussauds Wachsfigurenkarbinett und im Hardrock Cafe. Das war auch sehr sehr geil, da haben wir gegessen wie die Weltmeister
....war ja auch echt richtig lecker. Ich hab mir dann auch noch ein cooles Shirt gekauft und danach gings dann auch schon weiter aufs Rockefeller Center. Das war dann quasi noch so der Höhepunkt des Tages. Man hat einfach ganz New York von oben gesehen. Das war echt atemberaubend krass!!!

Als wir dann wieder zurück ins Hotel kamen, gabs noch einen kleinen Workshop und dann ein kuschliges Bett. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass amerikanische Betten der Wahnsinn sind?! .. soooooo geil!!! wow. da schläft man wie auf Wolken :D

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen