Freitag, 19. August 2011

Sleepover :)

okeeey. Ich will mich heute mal kurz fassen...
Mel und Nicole hatten heute Termine und ich bin einfach mal mit Julia mitgefahren, um nich nur daheim zu sitzen. Najaaa ich dachte auch wir sind vielleicht bald wieder daaa....nope! :D Am Morgen um 9.30 Uhr losgefahren und um ca 17.00 Uhr wieder daheim angekommen. War aber sehr sehr cool...ich hab mein ganzes Zeug bekommen, was ich brauche...in paar Shops gewesen und gegessen ;) also ganz chillig.
Am Abend kam  dann der Vater von Julia zum Abendessen...er kommt aus Deutschland und is sehr nett und witzig, also so ne Art Computerfreak! :O :)
Joaa dann kam noch Jousie (und ich habe wieder keine Ahnung wie man diesen Namen schreibt) und wir ham ne Art Sleepover gemacht. Joa war auch sehr cool...paar Dancemoves ausproiert und Sachen gespielt. die sehr witzig und brutla waren :D haha. ne also war echt chillig. Joa ich bin dann aber schon frueher gegangen..okey was heisst gegangen, ich bin halt runter in mein Zimmer und hab mich um 1 dann hingelegt weil ja morgen meine Hostfamily koooooommt :D yess!
Aber ich hab mich jetzt schon so sehr an die Hix"ens gewoehnt...ich koennt grad echt hier bleiben :(
Aber ich bin sicher, die Paulsons sind auch voll cool.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen