Sonntag, 14. August 2011

jet skien.......don't! :D

Soooo....was war denn heute alles wieder loos?!
Am besten ich fang am Morgen an. Okey, da gibts nichts besonderes^^ ...oh....doch....jaa....stimmt.....BILLA BONG SALE!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH. alles aus Westaustin steht früh auf und rennt zum Billa Bong Sale! Haha. Aber das war echt ziiiemlich günstig...eigentlich fast geschenkt! Jeder der dort war hat sich mindestens 4-5 Sachen gekauft und das nich mal für 50 Dollar...und das is schon ziemlich günstig.
Najaaa nachdem dann jeder vollgepackt mit 10 Sachen war und seine Klamotten/Taschen/Bekinis bezahlt hatte...da wurde der Sale immer leerer :D Charlies Mum war wieder daa und ich mag sie soooo gerne....sie is sooo cool und nett und witzig :D Charlie war nich dabei...okey...ich mein er is ein boy ;) Aber jeder der dort war hat auch für die ganze Familie Klamotten und Sachen eingekauft, die den Geschwistern oder Kinder gefallen könnten. Ich liiiebe dieses Gemeinschafts- und Mitgefühlsding von den Amerikanern!!! Da sollen sich die Europäer oder Deutschen echt mal ein Beispiel dran nehmen oder?! ;)
Joaa danach hatte ich eigl gar keine Zeit mehr irgendwelche Sachen zu packen bzw zu holen...Vanessa und Kayla haben mich dann direkt weiter genommen zu Kaylas, da warn wir dann...Kayla hat noch schnell was gegessen...Vanessa hat sich fertig gemacht ....und ich bin hab nur rumgegammelt^^
Aber das eigentliche Ziel des ganzen sollte eigentlich der 4-Sitzer-Jetski sein!!! Kalya hat einen Jetski!!!
Der sieht richtig geil aus...coole Farbe..so bisschen metall dunkel kirsch rot.. ;)
Den haben wir dann zusammen mit ihrer Mum nach langen Manövern rausgeholt und den Anhänger ans Auto festgemacht. Währenddessen kam dann auch noch Charlie und wir sind losgefaheeeeen. :D Wuuuuhuuuu
Also kamen wir am Lake Austin an...und ich LIEBE ihn!!! Das is soooo cool da. wunderschöön. heiß. und man fühlt sich einfach voll wohl! Also kamen wir an...versuchen diesen Jetski irgendwie ins Wasser zu bringen...und die ersten beiden fahren los! Kaylas Bruder und ihr Freund waren die ersten....die warn dann erstmal eeewig lang weg^^ Naja aber wir sind dann erstmal dafür noch ins Wasser gesprungen und es war eigentlich voll warm...ich war echt überrascht weil Charlie noch meine dass der See sau geil is und richtig chillig aber das Wasser voll kalt sei...aber das war echt cooool! Die andren haben dann aber alle gefroheen...also alle wieder raus.
Joa dann noch einen schönen Eistee getrunken als die ersten dann endlich wieder zurück kamen :)
Als dann wie zweite Gruppe drauf sollte...joa da ging der Jetski nich mehr :O Jeder war erstmal so...ähmm Jungs was habt ihr gemacht mit dem Ding?! Also hat dann Kaylas Mum versucht das Ding wieder zu richten aber es ging nich...okeeey...also holt Kayla ihren Van..wir hiefen das Gerät wieder auf den Anhänger und warten ne Stunde bis ihre Mum draußen wieder der Meinung war dass er wieder geht :) Also alles wieder zurück. Den Jetski wieder reingetragen oder gerollt oder keine Ahnung was, er war dann halt wieder im Wasser^^ :D Najaaa also will ihre Mum ne Runde fahren....und ratet was war? ...JAAA ..nichts^^



Also wieder zurück, die Mum versucht weiter mit Kaylas Freund den Jetski zu reperieren...wir warten wieder eine Stunde...und noch eine...und dann endlich funktioniert er :D....dachten wir zumindest -.-
Okey also Kaylas Mum denkt er geht...Kayla schnappt sich ihren Van...Vanessa und ich machen uns fertig (Schwimmweste an usw.)....Kayla is schon weg...und wir sitzen drauf....und nichts passiert!!! woooaahhhh. oh man aber es war echt witzig :D Also ruft die Mum Kayla an...Kayla is voll genervt...kommt wieder zurück...wir tun das Ding wieder auf den Anhänger...und fahren einfach nur heim zu Kayla. haben uns ne Pizza und Smoothies gemacht und Filme angeschaut! so! hahaha.
Naja dann kam auch schon Julia mit Mel und Nicole um mich abzuholen weil wir am Abend bei einer Party in der Nachbarschaft eingeladen wurden. :)
Also alle wieder heim...noch Free Willy angeschaut, zusammen Pasta gekocht und uns fertig gemacht.
Joa die Party war dann doch nich sooooooo die richtige Party..aber es war cool noch paar andre Leute aus der Nachbarschaft kennenzulernen. Ich liebe die Nachbarschaft hier. Das is echt nicht mit zu hause zu vergleichen...ich mein da macht jeder sein Ding und man spricht zwar ab und zu miteinander wenn man sich so draußen trifft aber sonst is da nich viel. Aber hier in Austin zumindest is es so, dass einfach jeder mal so ne kleine Party schmeisst und alle einläd, dass man einfach mal bisschen zusammen sitzt und Spaß hat, dass die kleinen Kinder zusammen ein Schwimmkurs oder Artkurs oder Fußballclub aufmachen ....einfach um die Gemeinschaft zu stärken :) und so is halt dann auch die Atmosphäre viel viel besser...
Aber das is insgesamt in Amerika auch so. Jeder sagt jedem immer hallo oder fragt ihn wies ihm geht (auch wenns ihn nich mal interessiert)...aber das is einfach viel angenehmer als wenn man so blöd aneinander vorbeigeht und nich mal hallo sagt obwohl man sich kennt oder?! ;)

Naja also das wars dann eigentlich auch schon wieder von dem Tag...hier geht alles sehr schnell vorbei...wir machen eigentlich immer volles Programm und ich schätze das auch sehr weil ich eigentlich ja garnich hierher gehöre...also Julia und ihre Familie nehmen mich einfach mal so auf, weil meine Familie nich kommen kann/darf und machen mit mir so tolle Sachen (aber das is dann auch wieder ne andre Geschichte ;)).

Also schlaaaft gut ihr alle da draußen..die meinen Blog lesen....wenn da überhaut welche sind :D Die Leser an der rechten Seite haben nichts zu sagen, weil ich ganz genau weiß dass dies so wie ich machen und einfach bei jedem Blog auf regemäßig lesen drücken ;) hehee.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen