Sonntag, 14. August 2011

First sunburn^^

Yaaaiiiijj. Heute war nich soooo viel loos. Im Gegensatz zu gestern ;)
Ich durfte aussschlafen und bin dann so um 9 Uhr aufegwacht. Joaaa...dann hab ich erstmal erfolglos versucht ein bisschen Ordnung in meinen Koffer zu bringen, habs dann aber auch genauso schnell wieder aufgegeben, weil ich ja nächsten Mittwoch eh wieder umziehe....zu meiner "richtigen" Hostfamily ;)
Najaa also da saß ich dann in meinem Zimmer und hab mir echt lange überlegt wie ich jetzt hier rausgehe und was ich sage^^ Ich hatte echt keine Ahnung :D
Aber iwann hab ich mich dann doch dazu entschlossen, meine Tür zu öffnen und da lag er dann.....der ZETTEL! wuaaoooaaahhh. soooo süß...die kleine Mel hat für mich ein wundereschönes Bild gemalt (das mittlerweile schon in meinem Zimmer hängt) extra für mich :') Und damit war dann auch schon das erste Gesprächsthema da ;)
Danach hab ich dann eine nette Einführung in der Küche bekommen....in der sehr großen, multifunktionalen, suoer tollen Küche^^...und hab mir dann einen coolen Toast mit Marmelade gemacht.
Dann musste Julia, meine vorrübergehende sehr sehr nette Hostmum leider weg und ich hab erstmal eine schöne Dusche genommen und mich vor meinen Laptop gechillt um hier nochmal alles auf den neuesten Stand zu bringen ;) hehe. Danach, als sie wieder zurück kam, hatte Mel ihre 2 kleinen Freundinnen dabei mit denen sie dann gespielt hat...das war sehr süüüß :) ..Aber es is immer noch etwas komisch...weil doch noch sehr schwer ist alles zu verstehen^^ Ich merk zwar richtig, dass ich immer mehr verstehe aber dann dieser texanische Akzent, der manchmal rauskommt...vorallem bei Kayla :D Das is dann echt nich soooo der Wahnsinn, weil ich echt mehrmals nachfragen muss..bis ichs dann richtig verstanden hab :) Aber selbst das wir immer besser...
Naja dann am Mittag kam noch Vanessa vorbei und wir sind dann zu dritt mit Nicole, der großen Schwester von Melanie, in Pool und haben bisschen gequatscht :D Das is auch immer sehr witzig, die beiden reden und ich könnt immer was sagen, aber bis ich das erstmal gerafft nd im Kopf übersetzt hab...sind die schon längst wieder bei einem andren Thema :D joaaa..also war ich echt damit beschäftigt enifach mitzukommen.
Und als wir dann irgendwann wieder rauskamen war er da...mein erster texanischer Sonnenbrand :)
War aber nich weiter schlimm...bis auf die Tatsache dass sich die ganze Familie übelste Sorgen gemacht hat, weil sie ja die Verantwortung für mich tragen und keine Ahnung was :D
Najaaa am Abend kamen dann noch Nachbarn und andre Familien mit denen wir dann gekocht und gegessen haben und danach kam dann noch Charlie mit seiner Schwester und Mutter vorbei...seine Mutter is echt sehr cool. Sie kennrt anscheinend alle Rocker und viele auch persönlich und hat eine sehr feste Stimme und Lache...is aber sooooooo nett :D wahnsinn! Ja und dannn haben wir noch Mensch ärgere dich nicht gespielt ;)
Das war auch ganz cool....macht man ja in Deutschland eigentlich nicht soo...also sich treffen und einfach ma l was spielen.....aber das macht echt riiichtig Spaß!!
Vorallem wenn Charlie immer Deutsch lernen/reden will :D Echt witzig..aber ich liebe diesen amerikanischen Akzent ;D
Irgendwann waren dann auch alle wieder weg und das Spiel steht immer noch auf dem Tisch um am nächsten Tag vortgeführt zu werden ;)
Und das war er dann auch schon...mein erster vollständiger Tag in Austin :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen