Samstag, 20. August 2011

Shoooooooopping & Poolparty :D yess!

Sooooo neuer Tag neues Glueck! Okey, ich hab eigl relativ gut geschlafen. Ich glaub ich muss das noch ein bisschen hinkriegen mit Freddy. Ich muss mir ja mit ihr ein Zimmer teilen und sie is ziiiieemlich unordentlich und ich ...ich eben nich :D Joa aber das is nich das einzige....dieses kleine Bad und ich hab einfach zu wenig Platz!! :O Oh maaaan. und dann kam auch noch die Nachricht, dass mein echt sehr sehr ueberaus wichtiges Paket mit alles super wichtigen Sachen und vorallem Gastgeschenken nich angekommen is...naja es ist schon angekommen, aber die Adresse hat anscheinend nich gestimmt sodass es eine halbe Stunde spaeter wieder zurueck nach Deutschland befoerdert wurde. joa also kanns ja heute nur besser werden ;)
Also sind wir dann am Vormittag erstmal losgefahren....shoppen! Ich brauch ja auch iwas fuer die Schule und solche Sachen und hab mir dann direkt auch 3 Oberteile und ne richitg bequeme Jeans fuer 75 Dollar gekauft :D
Danach sind wir noch bisschen so einkaufen gegangen und in Pool!! Joa und dann war noch die Poolparty bei den Hix"ens.
Das war auch sehr cool. War extra ne Party für Vanessa, weil die ja am Montag schon wieder zurück nach Deutschland fliegt und jetzt morgen mit Kayla zu irgendeinem Strand...joa und deshalb war die Poolparty schon heuteee :D Das war ziemlich cool...jeder war da und eine Nachbarin von den Hix'ens hat mir sogar einen Kuchen gebacken. Jaaaaaaaa...hab ich mir auch gedacht. Wieso backt die mir nen Kuchen, ich kenn die nich mal! haha. aber die backt anscheinend sooo gut und gern..und war auch voll nett. Jaa und das nich nur weil sie mir nen leckeren Schokokuchen gebacken hat, sondern weil ihre Tochter (Senior) eine richtig gute Fußballspielerin is und schon ein Collegeplatz hat...durch ihr "Fußballtalent"!! Also hat mir die Mutter noch paar Tips gegeben, und mich vor dem Coach in der Westlake gewarnt usw....
Jaaa dann warn auch noch Jousie und Charlie daa und Lousinda (sooo cool die Frau. kennt hier einfach jeeden und hat eine soo kräftige Stimme und ist einfach soo cool drauf...so ne richtige Rockerin und total chillig:D). UUUUnnnnddd dann waren natürlich auch noch Kayla und Vanessa da. Dann erstmal alle in Pool und Wasservolleyball gespiel...das war echt witzig. Und ich liiiebe es so wen Charlie versucht Deutsch zu sprechen...der Akzent is soo süß :D haha. aber er is echt richtig gut, ich glaub wenn ich hier wieder weg fahr nach 10 Monaten spricht der fließend ;D
Naja und dann gabs noch Hotdogs, Chips mit Sauce und Kuchen und Brownies. yumm ...sophie war in ihrem Element ;)
Jo und dann war der Tag eigentlich auch schon wieder zu Ende..nachdem wir dann alle und verabschiedet haben und nach Hause gegenagen sind. Ahsooo und dann hab ich noch bisschen mit Freddy gequatscht...bis um 12, wir ham uns echt verratscht^^

<3


P.S. : Es ist kein Märchen....man fängt echt nach paar Wochen schon an auf Englisch zu denken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen