Sonntag, 21. August 2011

Freddys Geburtstag :)

Okey heute war der Geburtstag von Freddy, meiner Gastschwester. Sie is jetzt 12 und wir haben war gemeinsam gemacht...so ne Art Familienausflug...aber vor alle dem: Kirche!
Kirche hier is aber nich so schlecht...hab ich ja schon alles erwaehnt..also mit Band und allem drum und drann und die Haelfte davon wird einfach nur gesungen!

Also nach der Kirche heim, Schwimmsachen zusammengepackt und was andres angezogen und auch schon wieder weiter!
Ab zum Krebsessen (nach Wunsch des Geburtstagskinds :))!! War aber ziemlich cool...Kristin, meine Gastmum hat denen dann verklickert dass Freddy Geburtstag hat..also musste sie dann mitten im Restaurant son komisch Hut aufsetzten und sich selber Geburtstag singen^^ War dann wieder so ne verrueckete Sache von den Amis...aber daran bin ich langsam schon gewoehnt^^ Ich glaub wenn ich zurueck komm, kann mich nichts mehr erschrecken oder wundern ;D

Naja also nachm Essen noch Schwimmen gegangen und Eis gegessen bis es dann auch schon wieder abends war und wir heim sind. Es kamen dann noch Nachbarn vorbei, ich hab hier noch gebloggt und hab mich dann noch fuer die Schule fertig gemacht.
Mein Soccer Coach hat mir dann noch egschrieben dass ich uebrigens auch Laufschuhe und Schienbeinschoner brauch. Is natuerlich alles im Paket...aber okey..wie gesagt mich erschreckt nichts mehr ;)
Dann hab ich mit Charlie noch ausgemacht wann er mich morgen frueh mit seinem Kumpel abholt und joa...mehr kann ich noch nich sagen weil ich ja hier noch sitz und nich weiss was noch passiert^^ Aber ich dnek es wird nichts mehr grosses werden heute....naja vielleich schon..man weiss ja hier nie, ne?! :/ hmm...wie mach ich das jetzt?


Okey ich hoer jetzt einfach mal auf und FALLS wirklich noch was tolles oder spannendes passiert bau ich das den den morgigen Blog ein, obwohl ich denk dass der erste Schultag nich getoppt werden kann ;)



<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen